Gemeinsam durch die Klasse 7/8

Eingetragen am

… unter diesem Motto präsentiert die Klasse 7/8 mit Frau Geier die Highlights des Schuljahres in Form eines Padlets. Neugierig?

Eingetragen am

Jeden Montag sind wir die Freiluft-Klasse. Wir, das ist die Klasse 4/5 mit 15 Schülerinnen und Schülern, die gemeinsam mit ihrer Klassenlehrerin Petra Klöpfer und Angelika Stockinger losziehen, hinaus in die Natur oder Stadt.

Wir feiern St. Martin

Eingetragen am

Das unsichtbare Corona-Virus hat die Welt auf den Kopf gestellt. Nichts ist mehr selbstverständlich. Auch der schöne Laternenzug zu St. Martin nicht. Und doch wollten wir auch in diesem so ungewöhnlichen Jahr nicht auf unser Martinsfest verzichten.

Eingetragen am

Es hat sich bewahrheitet: Auch in Hauzenberg und Umgebung liegen viele alte Handys ungenutzt zu Hause in den Schubladen.

Schüler der Michael-Atzesberger-Schule bei Wundsam Bau

Eingetragen am

35 Schüler aus den Jahrgangsstufen 7 bis 9 der Michael-Atzesberger-Schule Hauzenberg besuchten im Rahmen des Unterrichts die Firma Wundsam Bau.

Buch-Gutschein-Aktion in der Michael-Atzesberger Schule

Eingetragen am

Eigentlich war schon am 23. April 2020 der UNESCO-Welttag des Buches und normalerweise verschenken Buchhandlungen rund um diesen Tag das Welttagsbuch „Ich schenk dir eine Geschichte“ an eine Million Schülerinnen und Schüler.