Eingetragen am

Viele strahlende Gesichter gab es bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des Offenen Ganztags an der Michael-Atzesberger-Schule, die vom AWO Ortsverein Hauzenberg gesponsert wurde und bei der die Kinder ganz neue Rutschteller geschenkt bekommen haben.

Eingetragen am

Bereits im November 2023 hatte die Klasse 6 im Rahmen ihrer Freiluft-Tage eine Rallye über den Stadtplatz von Hauzenberg entworfen.

Eingetragen am

Alle Klassen des Sonderpädagogischen Förderzentrums Hauzenberg machten sich in der letzten Schulwoche auf den Weg zur Pfarrkirche, um dort die Hausfrauenmesse mitzugestalten.

Eingetragen am

Der Offene Ganztag hat vom Elternbeirat Schneeschaufeln bekommen, herzlichen Dank dafür!

Eingetragen am

Endlich durften sich in diesem Schuljahr wieder alle Schüler von der Schulvorbereitenden Einrichtung (SVE) bis hinauf zur Jahrgangsstufe 8/9 in der Aula des Sonderpädagogischen Förderzentrums versammeln, um gemeinsam die Adventszeit zu eröffnen und den Nikolaus zu begrüßen.

Eingetragen am

Am Freitag (24.11.2023) bekam das Team der Rumänienhilfe Wegscheid Besuch von der Michael Atzesberger-Schule aus Hauzenberg, vertreten durch die Klassensprecherin der Klasse 6 Melina Oberneder und den Lehrkräften Sabine Hartl und Elisabeth Pauli.